fbpx

Philipp Neugebauer

„konservativ-modern“

Ihr Kandidat für unsere Gemeinde

Seit je her bin ich ehrenamtlich tätig. Meine Fachgebiete sind Arbeits-/ Sozial-/ Miet- und Steuerrecht. Botschafter der Stiftungsfamilie BSW & EWH, diese bündelt die Leistungen der Stiftungen Bahn-Sozialwerk und Eisenbahn-Waisenhort. 

Nur durch die Unterstützung meines Mannes Paul, seit 13 Jahren sind wir zusammen und 11 Jahre verheiratet, er ist mein Rückrad, der mich vollkommen in allen Belangen unterstützt und mir immer zur Seite steht. Unsere neunmonatige Hündin „Donna“ rundet unsere kleine Familie ab.

„Konservativ & modern“ ist mein Lebensmotto. So vereine ich meine politischen Themen: Umwelt & Digitalisierung, Senioren und Diversity. Durch meine Mitgliedschaft im RAILBOW Netzwerk Deutsche Bahn AG stehe für die Rechte aller Geschlechter & Neigungen ein, sowie gehe ich mit gutem Beispiel voran, dass Homosexuelle, Diverse auch ganz normale Menschen wie Du & ich sind.Nur zusammen können wir Etwas in Neu Wulmstorf bewegen, über Ihre Stimme für den Listenplatz 12 in der Kommunalwahl würde ich mich sehr freuen.

• 34 Jahre alt

• verheiratet

• Dozent Fahrzeugtechnik DB AG