fbpx

Patrick Erdmann

Ihr Kandidat für unsere Gemeinde

Unser Neu Wulmstorf ist ein schöner und lebenswerter Ort und das soll auch so bleiben! Ich bin Jahrgang 1984 und geborener Neu Wulmstorfer. Bis 2011 habe ich in der Fischbeker Straße gelebt, seit 2011 wohne ich in der Königsberger Straße und ab 2022 beziehe ich mein Haus im Riethtal. Entsprechend tief bin ich hier verwurzelt. Wegziehen aus Neu Wulmstorf? Undenkbar!

Mein Abitur habe ich am Gymnasium Neu Wulmstorf abgelegt. Viele Jahre lang habe ich in einer bekannten Versicherungsagentur am Anfang der Bahnhofstraße gearbeitet. Parallel dazu habe ich Maschinenbau studiert und mein Studium schlussendlich mit dem Master abgeschlossen. Seither bin ich als Vertriebsingenieur bei einem Schweizer Maschinenbauunternehmen tätig.

Ich stehe für Bürgernähe und werde mich dafür einsetzen, dass die im Gemeinderat getroffenen Entscheidungen den Wünschen und Vorstellungen von uns Bürgern entsprechen. Eine Herzensangelegenheit für mich ist dabei, dass die Heidesiedlung und der südlich der B73 gelegene Teil der von Neu Wulmstorf bei politischen Entscheidungen nicht vergessen werden.

Ich freue mich über Ihre / deine Unterstützung in Form von ⦻⦻⦻ bei der Wahl.

  •