fbpx

Niklas Nützel

Ihr Kandidat für unsere Gemeinde

Die Gemeinde Neu Wulmstorf mit seinem Kern Ort und den dazugehörigen Dörfern ist ein sehr schöner und lebendwerter Ort und das soll auch weiterhin so sein.

Ich bin 2000 in Harburg geboren und zog noch im selben Jahr in die Gemeinde, seit dem Wohne ich in Elstorf.

Mein Abitur legte ich 2019 in Buchholz ab und befinde mich aktuell in der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen bei einem Versicherungsverein in Hamburg. 

Besonders wichtig ist mir das Ehrenamt neben der Politik engagiere ich mich beim TSV Elstorf als Trainer und auch bei den Schützen bin ich regelmäßig vertreten, sofern es denn wieder erlaubt ist.
Durch diese rege Einbindung in die Freizeitangebote in unserer Gemeinde kenn ich auch die Probleme, die ich mit ihnen und der CDU Neu Wulmstorf angehen möchte.

Des Weiteren haben wir Handlungsbedarf bei den Themen Schulentwicklung, seniorengechtes Wohnen, Digitalisierung, Verwaltung und noch viele weitere. 

Daher möchte ich in der kommenden Wahlperiode Verantwortung für unsere Gemeinde übernehmen, so dass wir auch weiterhin stolz darauf seien können hier zu leben. 

Damit ich dies mit Ihnen zusammen umsetzen kann würde ich mich über ihre Unterstützung am 12. September sehr freuen. 

  •