fbpx

Enka Wiegers

Ihre Kandidatin für unsere Gemeinde

Vor 67 Jahren in Lüneburg geboren, aufgewachsen in der Lüneburger Heide, wohne ich nun seit 1974 in Neu Wulmstorf.

Neu Wulmstorf ist eine aufstrebende, lebens -und liebenswerte Gemeinde, in der ich mich sehr wohl fühle.  Seit 25 Jahren gehöre ich der CDU-Neu Wulmstorf an. 2016 wurde ich in den Gemeinderat gewählt und habe dort im Ausschuss für Familien, Senioren und Soziales sowie dem Schulausschuss mitgewirkt. 

Ich bin verheiratet und Oma von 2 Enkelkindern. Nachdem ich viele Jahre in einer IT-Firma gearbeitet habe, bin ich seit diesem Jahr im wohlverdienten Ruhestand.

Zu meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten gehören unter anderem die Betreuung eines hilfsbedürftigen jungen Mannes, den ich schon seit vielen Jahren betreue. Im Schützenverein Neu Wulmstorf, bin ich als Festausschussvorsitzende mitverantwortlich für die Gestaltung und Ausrichtung unserer Feste (Schützenfest, Königsball usw.).

Als Fördermitglied unterstütze ich den Shantychor, De Windjammers, sowie die Freiwillige Feuerwehr. 

Ich freue mich, wenn auch Sie mit Ihrer Stimme die CDU-Neu Wulmstorf unterstützen und uns helfen, diese lebenswerte Gemeine noch attraktiver zu machen. Vielen herzlichen Dank.

  •