fbpx

Doris Knüppel

Ihre Kandidatin für unsere Gemeinde

Die Gemeinde Neu Wulmstorf ist seit 25 Jahren meine Heimat. Mit meinen Kindern Laura und Alexander lebe ich direkt in Neu Wulmstorf im Ortskern. Als Analystin arbeite ich bei der UniCredit Bank AG in Hamburg seit vielen Jahren. 

Seit 2016 bin ich bei der CDU und seit 2 Jahren bin ich stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbandes der CDU. 

Ehrenamtliches Engagement ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Somit bin ich auch in der evangelischen Kirche engagiert und leite dort mit den Pastoren den Kindergottesdienst. 

Gerne möchte ich mich zur Wahl stellen im September für den Gemeinderat und Kreistag. Mein Wissen aus dem Finanzbereich, sowie mein politisches Interesse und meine persönlichen Erfahrungen möchte ich gerne in meine politische Arbeit mit einbringen und mich für die Belange der Neu Wulmstorfer Bürger einsetzen. 

Gemeinsam können wir unsere Gemeinde gestalten und somit lassen Sie uns auch gemeinsam Verantwortung dafür übernehmen.