fbpx

Christian Seepolt

Ihr Kandidat für unsere Gemeinde

Geboren 1971, lebe ich seit nunmehr 50 Jahren in der Gemeinde Neu Wulmstorf. Aufgewachsen und verwurzelt bin ich in Schwiederstorf – hier ist meine Heimat und mein Zuhause. Hier lebe ich mit meiner Familie, hier fühlen wir uns wohl und hier wollen wir bleiben.

Dass möglichst jeder Einwohner unserer Gemeinde – und zukünftig auch die Generation meines Sohnes – dies so sagen kann, sind Antrieb und Motivation für mich, für den Gemeinderat zu kandidieren. 

Nach dem Abitur am Gymnasium Neu Wulmstorf absolvierte ich die Offizierslaufbahn der Bundeswehr (Abschluss an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg als Dipl.-Volkswirt). Während meiner Dienstzeit als Hauptmann (inkl. 2 Auslandseinsätzen) war es erforderlich, Verantwortung zu übernehmen und im Team ergebnisorientiert zu agieren.

Diese Erfahrungen möchte ich nun in die politische Arbeit für die Gemeinde einbringen.

Für unsere Gemeinde wünsche ich mir ein gesundes Wachstum mit Blick für die heutigen Bedürfnisse und die folgender Generationen. Bürgernähe und Dialog sind für mich der Ausgangspunkt der politischen Arbeit; Transparenz halte ich für die wichtigste Voraussetzung für Vertrauen in politische Entscheidungen. Diese sollen im Sinne der Gemeinde und faktenbasiert getroffen werden.

Dieser Herausforderung möchte ich mich gerne stellen, Verantwortung übernehmen, für die Bedürfnisse und Belange der Bürger eintreten und so das Leben in unserer Gemeinde positiv mitgestalten.Ich freue mich über Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen bei der Gemeinderatswahl.

Kontakt:

  •