fbpx

Neuanfang bei der CDU Neu Wulmstorf

November 22, 2021

Am Donnerstag, den 18.11.2021 fanden sich die Mitglieder der CDU in der Gemeinde Neu Wulmstorf zusammen, um eine wichtige Aufgabe zu erfüllen: Die Wahl eines neuen Vorstands stand an.

Das Ergebnis ist eindeutig: Die Mitglieder wählten Niklas Hintze einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden. Als der jüngste CDU-Vorsitzenden im Landkreis Harburg kommentierte Hintze seine Wahl: „Ich bin ausgesprochen dankbar über dieses klare Ergebnis. Die Mitglieder in Neu Wulmstorf haben sich damit für einen konsequenten Neuanfang entschieden. Ich hoffe, dass wir damit in Neu Wulmstorf ein gutes Beispiel für unsere Bundespartei sein können.“

Eine der Kernstärken der CDU Neu Wulmstorf liege dabei laut Hintze in einem erfahrenen und bunten Team. „Mit Thomas Wilde haben wir einen starken Kreistagsabgeordneten und auf Gemeindeebene steuert Malte Kanebley als Fraktionsvorsitzender seine jahrelange Erfahrung bei. Auch die Teammitglieder im neuen Vorstand sind enorm talentiert. Ich freue mich auf die anstehende Arbeit!“

Das komplette neue Vorstandsteam sieht aus wie folgt:

  • Vorsitzender: Niklas Hintze
  • Stv. Vorsitzende: Doris Knüppel
  • Schatzmeister: Holger Niemitz
  • Stv. Schatzmeister: Knut Meier
  • Schriftführer: Niklas Nützel
  • Pressesprecher: Philipp Neugebauer
  • Beisitzer: Cornelia Meier, Enka Wiegers, Matthias Weigmann, Gerhard Käse, Gerhard Peters